• Jobs Job bei Nicola Engineering GmbH

Nicola Engineering GmbH

Halstenbek

Handwerk

Halstenbek

Vermessungsingenieur(-in), Hydrograph(-in), Ingenieur(-in) für CAD/Technischer Leiter Nicola Engineering GmbH Halstenbek Rohdatenauswertung aus der Hydrographie/Landvermessung; Erstellung von Peil- und Lageplänen; Erstellen von Differenzenplänen.

Wir Sind Ein Dynamisches Ingenieurbüro Für Seevermessungs-/vermessungswesen Welches Sich Seit 1984 Erfolgreich Etabliert Hat Wir Suchen Für Den Innendienst Eine(n) Engagierte(n) Vermessungsingenieur(-in) Hydrograph(-in) Ingenieur(-in) Für Cad/technischer Leiter Ihr Aufgabengebiet: Rohdatenauswertung Aus Der Hydrographie/landvermessung Erstellung Von Peil- Und Lageplänen Erstellen Von Differenzenplänen Erstellen Von 3d-modellen Massenberechnungen Eigenständige Innendienstliche Bearbeitung Von Größeren Baumaßnahmen Kommunikation Mit Kunden Organisation Des Außen- Und Innendienstes (technische Leitung) Operative Mitarbeiterverantwortung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Selbstverständlich Findet Eine Angemessene Einarbeitung Statt Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sind Gegeben Und Erwünscht Der Bürostandort Ist Halstenbek Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Cad-bearbeitung (idealerweise Vermessung/hydrographie) Gutes Technisches Verständnis Gutes Durchsetzungsvermögen Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Zielstrebigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-programmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Kontakt: Herr Andres Frau Kerstin Spröde Bitte Ausschließlich Bewerbung Per E-mail An: Job@-engde Gmbh Verbindungsweg 40 25469 Halstenbek Www-engde Ingenieur Vermessungsingenieur Vermessungsingenieurin Hydrograph Hydrographin CAD Technischer Leiter Technische Leitung Hamburg Seevermessung Technischer Zeichner Halstenbek Schleswig-Holstein Vermessungsingenieur(-in) Hydrograph(-in) Ingenieur(-in) Für CAD/Technischer Leiter Rohdatenauswertung Aus Der Hydrographie/Landvermessung Erstellung Von Peil- Und Lageplänen Erstellen Von Differenzenplänen Halstenbek Ingenieur Vermessungsingenieur Vermessungsingenieurin Hydrograph Hydrographin CAD Technischer Leiter Technische Leitung Hamburg Seevermessung Technischer Zeichner Halstenbek Schleswig-Holstein

(B.Sc. / M.Sc.) Geoinformatik, Geomatik, Dipl.-Ingenieur Vermessungswesen (m/w)
   Nicola Engineering GmbH (Halstenbek)

Nicola Engineering GmbH (Halstenbek)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünwald)

Controller (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)